Bilder

 

zuletzt aktualisiert
01.09.2010

"Ye Japha-Treffen 2010"


"Besten Dank" an alle die dazu beigetragen haben,
dass unser "Welpentreffen" wieder ein voller Erfolg werden konnte.


Bilder von Mike Marcinowski


nach langer Vorplanung ging es am Freitag vor dem großen Tag endlich los, - doch schien es,
als wolle der Wettergott uns einen Strich durch die Rechnung machen - es goss in Strömen...




...so wurde beraten und kurzer Hand ein weiteres großes Kirmeszelt geordert..



...Helfer zu Aufbau hatten sich genug eingefunden und so stand das grosse Zelt,
dank professionellem Zeltmeister, schon nach knapp 2 1/2 Stunden...




... der Aufbau der kleineren Zelte hingegen gestaltet sich etwas schwieriger -
ohne Aufbauanleitung - allgemeine Ratlosigkeit..
.



...Versuch und Irrtum - Erfolg durch Probieren, doch schliesslich war auch Das geschafft und
eine kleine Zeltstadt nahm in unserem Hundegarten Gestalt an...




... inzwischen war auch der Ausschankwagen geliefert -
wurde von den Hunden in Augenschein genommen und für gut befunden...




... nachdem Tische und Bänke aufgebaut waren, ging es am Samstag in aller Frühe ans "Einrichten"...



...denn schon trudelten die ersten Gäste ein und auch der Wettergott hatte ein Einsehen...











 



 

 

zurück